Vom 23.09.2018 / Kategorie(n): Uncategorized

Rheinos mit wichtigem Sieg im Kampf um die top Playoffplätze.

 

Am vergangenen Samstag konnte die 1. Herrenmannschaft mit 10:5 in Iserlohn gewinnen. Nach einem holprigen Start in die Partie mussten die Kölner einem 0:1 Rückstand als Folge einer Unterzahl hinnehmen. Im Anschluss kamen die Gäste jedoch immer besser ins Spiel und konnten durch eine effektive Chancenverwertung auf 5:1 davon ziehen. Im Verlauf des weiteren Spiels konnten die Kölner ihre Führung behaupten, so dass am Ende ein 10:5 Erfolg auf der Anzeigetafel stand. Dies gelang neben einer guten Chancenverwertung auch durch ein gutes defensives Stellungsspiel bei Gleichzahl.

Mit dem fünften Sieg in Folge im Rücken wollen die Rheinos auch das letzte Vorrundenspiel kommendes Wochenende in Oberhausen gewinnen. Dann würden die Kölner als wenigstens zweiter in die Playoffs starten.